Old Daddy Duisburg Revival Party

Datum Sa, 31.08.2019 21:00 - So, 01.09.2019
Facebook-Event   

Beschreibung

Old Daddy Revival - Die 80er/90er Party im Old Daddy Duisburg geht am Samstag, 31. August, in die nächste Runde mit Dj Franco. Bereits zum 17 Mal könnt ihr im Old Daddy Duisburg, zu Hits der 80er und 90er Jahre so richtig abfeiern, in den Tanzpausen alte Freunde wiedertreffen oder neue kennenlernen. Kommt vorbei, bringt viele Freunde mit und feiert mit uns!

Einlass: 21 Uhr


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-) Liebe Gäste, ihr seid der Wahnsinn. Ernsthaft. Wir sind immer absolut begeistert von eurem Zuspruch, eurer konstruktiven Kritik und auch eurem Lob.
Und weil ihr uns auch die Treue gehalten habt, als das Old Daddy noch nicht seinen alten Namen tragen durfte, wollen wir uns nun bei Euch bedanken. Und euch beschenken - jeder Besucher bekommt ein Old Daddy T-Shirt.
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:
Tragt euch bei der nächsten Old-Daddy-Revival-Party am 31. August, auf einer Liste ein und holt euer Shirt dann in der gewünschten Größe bei der übernächsten Old-Daddy-Revival-Party ab.
Für euch, die besten Gäste in Duisburg, natürlich kostenlos.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die ersten 50 Gäste, die sich ab montags jeweils für die kommende Samstagsveranstaltung auf unserer Website in die Gästeliste eintragen, haben freien Eintritt / keinen Mindestverzehr.
Hier gehts dahin: http://www.daddy-duisburg.de/index.php/dd-info

Freier Eintritt für Junggesellenabschiede, Firmen- und Klassentreffen
Ihr wollt Euren Junggesellenabschied im Old Daddy Duisburg feiern? Ihr trefft Euch viele Jahre nach dem Schulabschluss wieder oder wollt mit Euren Kollegen mal ausgiebig feiern? Bei uns könnt ihr das – und wir spendieren Euch den Eintritt. Schreibt uns bitte eine E-Mail an info@daddy-duisburg.de mit allen Namen, damit wir Eure Gruppe auf die Gästeliste setzen können.

[|Party|]