80s Pop & Wave

Datum Sa, 26.09.2020 20:00 - So, 27.09.2020
Facebook-Event   

Beschreibung

80s Pop & Wave
Angelehnt an die CD-Reihe“80s Pop & Wave“ gibt es am Samstag, 26.09.2020, endlich wieder einen etwas anderen 80er-Stammtisch im Old Daddy. Die Musik von beispielsweise Depeche Mode, Alphaville, A-ha oder Madonna, The Police, U2 oder Sisters of Mercy hat die 80er Jahre entscheidend geprägt. Lasst uns diese Bands zusammen feiern.
Was Euch erwartet: gute Musik, leckere Drinks und natürlich unser tolles Team.
Tickets gibt es nur im Vorverkauf unterundefined  zum Preis von fünf Euro. Einen Mindestverzehr erheben wir nicht, da wir ja wissen, dass ihr viel trinken könnt.
Ihr könnt maximal zehn Karten kaufen. Und müsst Euch natürlich mit Eurem Namen und Euren Daten registrieren. Solltet ihr mehr als eine Karte kaufen, bitten wir Euch alle Namen und Daten von Eurer Begleitung im Vorfeld an peter.jurjahn@kulttempel.com zu schicken. Und vergesst am Veranstaltungstag bitte Euren Personalausweis nicht, damit wir die Daten abgleichen können.
Insgesamt können wir Euch 92 Sitzplätze anbieten. Diese gibt es in 4er-, 5er- und 6er-Gruppen. Wir werden Euch einen festen Sitzplatz zuweisen, den ihr im Laufe des Abends auch nicht tauschen dürft. An euren Plätzen braucht ihr keinen Mund- und Nasenschutz zu tragen, sobald ihr euren Platz verlasst, um zum Beispiel auf die Toilette zu gehen, schon.
Ja, das klingt jetzt erstmal nach vielen Regeln – aber wir wollen ja schließlich alle gesund bleiben. Und wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder im Old Daddy begrüßen zu dürfen.