Club Plastique Revival Party - Back to the 90s

Datum Sa, 20.11.2021 21:00 - So, 21.11.2021 05:00
Facebook-Event

Beschreibung

DJ Akki präsentiert die Kultparty des Jahres - Welcome back to the 90s "Das große Wiedersehen"
Wir freuen uns, Dich zu einem ganz besonderen Event an einem ganz besonderen Ort in Duisburg einladen zu dürfen: zweimal im Jahr präsentiert DJ Akki die große Club Plastique Revival Party.
Leider nicht mehr am original Schauplatz aber das Old Daddy Duisburg hat sich auf den letzten Plastique Revival Partys als „Kultig & partytauglich“ bewiesen.
Wer die Räume betritt, spürt die Magie & den Zauber der Vergangenheit und der Gegenwart, der vielen durchfeierten und durchtanzten Nächte, des Besonderen, des Einzigartigen. Denn diese Party besucht man nicht einfach – man geht dorthin und gehört dazu, zur großen Plastique-Familie.
 
Freut euch auf die einzigartige original Plastique Musik der 90er Jahre auf Vinyl, präsentiert von DJ Akki & Friends

Für unsere Veranstaltungen und Konzerte gilt ab 1. Oktober die neue 3G-Regel. Das bedeutet, dass nicht nur Geimpfte und Genesene teilnehmen dürfen, sondern auch Menschen, die ein negatives Corona-Testergebnis vorweisen können. Neben einem PCR-Test gilt nun auch das Ergebnis eines offiziellen Antigen-Schnelltests.

Aber Achtung! Die Probenentnahme beim PCR-Test darf nicht länger als 48 Stunden her sein. Und der Antigen- Schnelltest darf nicht älter als sechs Stunden sein.

Es muss in beiden Fällen eine Bestätigung einer zugelassenen Stelle vorliegen (von einem Arzt oder Testcenter).

Nicht zulässig sind weiterhin Selbsttests!


Bitte beachtet die aktuelle Corona-Schutzverordnung und die allgemeinen Verhaltensregeln zum Infektionsschutz.