Roots Club /w NOSLIW (live) + POW POW MOVEMENT

Datum Fr, 10.12.2021 22:00 - Sa, 11.12.2021 06:00
Facebook-Event

Beschreibung

100% NOSTALGIE... mehr geht nicht ❤
!!! ROOTSCLUB REVIVAL !!!
mit Nosliw Live! & POW POW MOVEMENT.
 
Nach fast 2 Jahren ohne richtige Party geht es wieder los und gleichzeitig für eine Nacht in die goldene Vergangenheit zurück !!!
Als Spezial haben wir den legendären Roots Club für dieses Event zurückgeholt.
Wir laden euch ein, eines der letzten Konzerte von Nosliw mit uns zu feiern. Eigentlich hatte er ja schon Schluss gemacht mit seiner musikalischen Karriere , aber jetzt ist er für wenige Shows zurück.
 
Als wäre das noch nicht genug gibt es die Aftershow Party mit Pow Pow Movement & Many More, die Partymaschine aus Köln spielen den einzigen, exklusiven Ruhrpott Gig 2021 bei uns und wer sie kennt weiß Abriss ist GARANTIERT !!!
 
Desweitern sind bei der Aftershow Party
mit dabei ⤵️⤵️⤵️
 
High Life Sound ( Duisburg )
Boom Sound Intl. ( Düsseldorf )
Rootzfays Sound ( Duisburg )
Dancehall Station ( Essen )
Ruhr Breeze Sound ( Bochum )
 
Einlass 22 Uhr Konzert 23 Uhr
Afterparty ab 00:15 Uhr
 
Karten gibt es für 15 Euro
nur Afterparty 8 Euro
Karten unter Daddy-Duisburg.com
 

+++
Für unsere Veranstaltungen und Konzerte gilt die 3G-Regel.
Das bedeutet, dass nicht nur Geimpfte und Genesene teilnehmen dürfen, sondern auch Menschen, die ein negatives Corona-Testergebnis vorweisen können. Neben einem PCR-Test gilt nun auch das Ergebnis eines offiziellen Antigen-Schnelltests.
Aber Achtung! Die Probenentnahme beim PCR-Test darf nicht länger als 24 Stunden her sein. Und der Antigen- Schnelltest darf nicht älter als sechs Stunden sein.
Es muss in beiden Fällen eine Bestätigung einer zugelassenen Stelle vorliegen (von einem Arzt oder Testcenter).
Nicht zulässig sind weiterhin Selbsttests!
+++

Alle Infos zur aktuellen Corona-Schutzverordnung und die allgemeinen Verhaltensregeln zum Infektionsschutz => https://www.land.nrw/corona

BITTE BEACHTET:
Aktuell gibt es die 3G-Regelung zum Zutritt von Veranstaltungen: geimpft, genesen oder getestet. Aufgrund der aktuellen Infektionslage kann es durchaus in den nächsten Wochen dazu kommen, dass uns vom Land NRW aus der 3G-Regelung eine 2G-Regelung auferlegt wird. Will heißen: Zutritt haben dann nur Geimpfte und Genesene.
Wer damit nicht konform geht, kauft bitte kein Ticket.
Wir möchten niemanden ausschließen, sind aber an Auflagen gebunden!
Wir wünschen jedem Einzelnen ganz viel Spaß an jenem Wochenende!